Trainingszeiten & Gruppen
TiGSi Jugend Club

Vereinsjugendwart Heiko FriedrichMODIMIDOFRSASO

Heiko FriedrichSeit bereits 39 Jahren bin ich Mitglied der TGS. Nach der Ausbildung zum Jugendleiter war ich über 22 Jahre Jugendwart der Schützenabteilung. Zugleich war ich viele Jahre im Faustball; diese Abteilung hat sich leider aufgelöst. Seit 2008 bin ich Vereinsjugendwart und aktuell Jugendwart der Abteilung JMD.  Gründer des TiGSi-Jugend-Clubs.

Stv. Jugendwartin Patricia FriedrichMODIMIDOFRSASO

Patricia FriedrichSeit fast 40 Jahren bin ich TGS Mitglied. Zum Mutter und Kind Turnen kamen über 10 Jahre Turnen im Wettkampf- betrieb und ca. 8 Jahre Standard/Latein Tanz im Turnierbetrieb und Formationstanz dazu. Seit Gründung des TiGSi-Jugend-Clubs bis 2016 war ich Schriftführerin, seit 2010 stellv. Jugendwartin.

Zudem bin ich für die Organisation und Durchführung der Aktionen zuständig.

Schriftführerin Annika FriedrichMODIMIDOFRSASO

Alicia Friedmann 2Seit meine 3. Lebensjahr bin ich in der TGS. Angefangen habe ich mit Mutter-Kind Turnen, bin dadurch mit 4 Jahren zum Gerätturnen Weiblich gekommen. Seit mittlerweile über 15 Jahren bin ich aktiv in der Abteilung JMD (Jazz-und Modern Dance). Dort war ich über 5 Jahre als Trainerin tätig und bin seit 2017 Vergnügungswartin. Im TiGSi-Jugend -Club bin ich seit 2016 Schriftführerin und helfe gerne bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltungen.

Homepagebeauftragte Saskia FriedrichMODIMIDOFRSASO

Seit meinem 3. Lebensjahr bin ich in der TGS. Angefangen habe ich mit Mutter & Kind Turnen. Währenddessen begann ich auch mit Jazz- and Modern Dance. Vorübergehend nahm ich am normalen Turnen und Badminton teil, jedoch blieb ich letztendlich nur dem Jazz- und Modern Dance treu. Da mich die Arbeit der Gestaltung an der Website interessiert, freue ich mich seit März 2015 die Tätigkeit der Homepagebeauftragten übernehmen zu dürfen. Ich helfe selbstverständlich bei vielen Aktionen im TiGSi-Team mit.

Basteln und Dekorieren Gaby MichlerMODIMIDOFRSASO

Gaby MichlerIm September 2012 habe ich erfolgreich meine Allgemeine Übungsleiter C-Lizenz abgeschlossen. Zur Zeit trainiere ich je eine Gruppe im Vorschulturnen, Badminton und Rope Skipping. Im TiGSi-Jugend-Club Team bin ich hauptsächlich beim Basteln dabei, da dies auch meine private Leidenschaft ist und helfe natürlich da mit, wo ich gebraucht werde.

Betreuerin Vivien HäfererMODIMIDOFRSASO

Häferer Vivien, Turn hpVor 2 Jahren habe ich meine Ausbildung als Übungsleiter-Assistentin gemacht . Zur Zeit bin ich im allgemeinen Turnen tätig und zuständig für eine Kinder- Turngruppe; aktiv turne ich seit 6 Jahren. Bereits seit über 10 Jahren bin ich aktiv im Turnierbereich in der Abteilung JMD (Jazz-und Modern Dance) tätig und habe zur Zeit dort das Amt der Jugendsprecherin. Im TiGSi-Jugend-Club Team bin ich als Betreuerin eingesetzt und freue mich jedes Mal auf das Zusammentreffen mit den Kids.

Betreuer Nico RöllMODIMIDOFRSASO

Seit meinem 2. Lebensjahr bin ich in der TGS. Angefangen mit Mutter-Kind Turnen über Power-Kids bis hin zum Badminton.

Zur Zeit bin ich im TiGSi-Jugend-Club Team als Betreuer bei den verschiedenen Aktionen tätig und ab und zu die TiGSi Seele.


 

Übungsleiter
TiGSi Jugend Club

Heiko Friedrich

Patricia Friedrich

Gaby Michler

Annika Friedrich

Nico Röll

Saskia Friedrich

Vivien Häferer

Nathalie Rau



Portraits von:

 
 

Termine
TiGSi Jugend Club

TiGSi Jugend Club

WINTERBASTELN

15.11.2018, um 16-18 Uhr


Ort:
Jugendraum der TGS

Für die gemütlichste Zeit im Jahr basteln wir tolle Winter- und Weihnachtsdeko
TiGSi Jugend Club

WEIHNACHTSBASTELN Baumschmuck

28.11.2018, um 16 - 18 Uhr


Ort:
Jugendraum der TGS

Auch dieses Jahr möchten wir die TGS Weihnachtsbäume beschmücken.
Dazu brauchen wir viele helfende Hände, um den Baumschmuck anzufertigen.
Der Termin zum Aufhängen wird dann noch mitgeteilt.
 
 

Kontakt

Über dieses Kontaktformular erreichen sie ausschließlich die Ansprechpartner der Abteilung TiGSi Jugend Club.
Bei Fragen an die Geschäftsstelle, benutzen sie bitte das Allgemeine Kontaktformular.


Betreff

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht