Contrast-Programm

Jazz und Modern Dance (JMD) 2. Oktober 2015

Contrast – klar wir tanzen zusammen und trainieren zur Zeit wieder ganz fleißig für die Deutsche Meisterschaft im Jazz und Modern Dance (Small-Group Hauptgruppe 2, d.h.maximal 7 Personen ab 26 Jahren)

Aber einmal im Jahr verbringen wir auch ein Wochenende miteinander. Dieses Jahr ging es nach Wetzlar, eine wunderschöne Stadt mit schiefen Häusern, kleinen Gassen und der Lahn. Damit der sportliche Aspekt nicht zu kurz kam, sind wir samstags zu einer Paddeltour auf der Lahn aufgebrochen und hatten bei strahlendem Sonnenschein viel Spaß. Nach 3 Stunden paddeln wurden wir nach einer Schleuse mit einem tollen Picknick belohnt (danke Patricia!) und sind alle, ohne nass zu werden, am Ziel angekommen. Natürlich kam der Spaß in der Stadt auch nicht zu kurz!

echo 3.15,JMD,WetzlarCollage