Das TGS Präsidium ist wieder vollständig besetzt!

Der Verein 13. März 2020

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem unerwarteten und tragischen Tod des Präsidenten Horst Bauer entstand sicherlich bei vielen Mitgliedern und Geschäftspartnern eine Unsicherheit über die künftige Vereinsführung der TGS Walldorf.

Seien sie versichert: Eine ordnungsgemäße Vereinsführung der TGS Walldorf war durch die beiden Vizepräsidenten Monika Stöltzing-Kemmerer und Karl-Heinz Almstetter sowohl im Außen- als auch im Innenverhältnis stets gewährleistet.

Darüber hinaus freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Gesamtvorstand der TGS am 26. Februar 2020 gem. § 12 der Vereinssatzung

Herrn Lutz Mehltretter

mit sofortiger Wirkung als komm. Präsidenten der TGS Walldorf bestellt hat.

Herr Mehltretter ist bereits seit 48 Jahren Mitglied der TGS. Als Abteilungsleiter unserer Sportschützen, Leiter des Hauptausschusses und Mitglied unseres Personalausschusses ist Herr Mehltretter bestens mit der TGS Walldorf vertraut und verfügt zudem über gute Kontakte zu Sportverbänden, örtlichen Vereinen, Behörden und Geschäftspartnern der TGS.

Wir wünschen Herrn Mehltretter einen guten Start!

Turngesellschaft Walldorf 1896 e.V.

Gesamtvorstand