Die „Muffel“ suchen Verstärkung

Du spielst gerne Volleyball oder Fußball? Dann schaue doch mal bei uns rein – denn wir brauchen dringend Verstärkung.

Zu uns: Wir sind die Muffels. Gegründet im Jahr 1978 gibt es uns nun schon seit stolzen 44 Jahren. Doch wir bestehen keineswegs nur aus Gründungsmitgliedern – unsere Truppe ist durchmischt von verschiedenen Generationen (Ende 20 bis Ende 60), aber geeint im Spaß und Wettkampfspirit.

Wir spielen jeden Freitag von 17:30 – 19 Uhr Volleyball und im Anschluss von 19 – 20 Uhr Fußball. Wo? In der Bertha-von-Suttner-Sporthalle. Im Idealfall begeisterst du dich für beide Sportarten. Hast du lediglich Interesse an einem von beiden, stehen dir die Türen jedoch genauso offen.

Deine Fußballskills sollten dabei nicht gerade auf Regionalliga-Niveau sein – ein Scheunentor solltest du aber schon treffen können. Und einen Volleyball hattest du idealerweise auch schon das ein oder andere mal in der Hand. Wir suchen einfach nach dem gesunden Mittelmaß, fairen Sportsgeist und einer Portion Humor.

Schreib uns gerne eine Mail an tgs-muffel@outlook.de