Die Ruhe vor dem Sturm

Wie jedes Jahr wieder fand die Abschlussfeier der Kinder-Sport-Schule kurz vor den Weihnachtsferien statt. Zu diesem Anlass kamen alle Altersgruppen der KiSS (5-10 Jahre) zusammen. Für die Kindern wurde eine, über die gesamte Halle erstreckende Bewegungslandschaft geschaffen, die von Ballspielen, bis hin zu koordinativen Bewegungsmöglichkeiten ein Paradies an Stationen und Aufbauten bot. Doch nicht nur die Kinder waren beteiligt, auch die Eltern waren dazu aufgefordert, sich, gemeinsam mit ihren Kindern, in der Halle zu vergnügen und zu bewegen. Zum Verschnaufen und Energie tanken, lud auf der Empore ein reichhaltiges Buffett ein.

Das KiSS-Trainerteam bedankt sich noch einmal recht herzlich für die mitgebrachten Essensspenden, die vielen helfenden Hände beim Abbau und blickt erfreut auf die nächste Abschlussfeier.