Ein Ausflug zu den Hessischen Meisterschaften

Leichtathletik 4. Juni 2015

An Fronleichnam fanden die hessischen Staffelmeisterschaften in Viernheim statt. Bei sonnigen Wetter und guten Windbedingungen gingen mit Nicholas Tobias, Jonathan Wirths, Jens Engelmann und Alexander Pick vier Athleten der LG Mörfelden-Walldorf an den Start.

Bei der sehr schnellen Konkurrenz sollte eine gute Zeit gelaufen werden, damit der Einzug ins Finale gelingen konnte. Nach den ersten 200m deutete alles auf eine neue Bestzeit der vier Athleten hin, doch dieses Mal war das Glück nicht mit den Tüchtigen. Der zweite Wechsel scheiterte, der Traum vom Finale platzte. Dennoch konnten die vier Sportler wichtige Erfahrung mitnehmen und beim nächsten Wettkampf wird dann das Staffelholz sicher ins Ziel getragen werden.