Fit mit Baby

Kurse 15. Dezember 2019

Du möchtest nach dem Rückbildungskurs weiter etwas für dich machen? Leider hast du keinen Babysitter? In diesem Kurs kannst du beides miteinander vereinbaren. Wir bieten dir ein kompetentes und vielseitiges Ganzkörpertraining, bei dem du dein Baby mitbringst. Dein Kind wird in die Übungen mit eingebunden.

Ist das Baby noch klein und braucht die Nähe zur Mutter, dann verbringt es den Ausdauerteil des Trainings in einer ergonomischen Tragehilfe oder im Tragetuch. Größere Kinder oder Babys, die nicht gerne getragen werden, sind meist auf der Krabbeldecke und sind dort auch sehr zufrieden.

In Ausnahmefällen kann der Kurs auch parallel zum Rückbildungskurs gestartet werden, sobald dein Frauenarzt dir sein sportliches Einverständnis gegeben hat.

jeweils freitags
11.00-12.00 Uhr
Raum: Fit & Fun
mit Leila Beilstein

Eine Schnupperstunde immer möglich. Eine Ausnahme bilden die Kurse, die mit „Warteliste“ gekennzeichnet sind. Hier kannst du dich gerne auf einer Warteliste eintragen lassen. Und zwar über die Geschäftsstelle der TGS: 06105 – 4 48 25 oder per Mail: info@tgs-walldorf.de