Infos zu den Umkleide- und Sanitärräumen im Fitness-Studio

Fitness-Studio 20. Mai 2022

Liebe Mitglieder und Freunde der TGS Walldorf,

 

es ist geschafft – ab Dienstag, 24. Mai 2022 braucht ihr wieder 2,- Euro für den Spind! 😊

Die Umkleide- und Sanitärräume für das Fitness-Studio sind fertig gestellt und stehen euch wieder zur Verfügung!

 

Alle Verzögerungen durch unerwartete neue Probleme, Lieferverzögerungen durch Materialengpässe und dadurch Terminverschiebungen mit den Handwerkern hat uns alle auf eine große Geduldsprobe gestellt. Besonders, neben unserem Bauleiter, die Mitglieder des Fitness-Studios – für diese Geduld ein herzliches Dankeschön!

 

Nun sind alle Fliesen an Wand und Boden verlegt, die Armaturen angebracht, die Spinde und Bänke wurden geputzt und stehen wieder an Ort und Stelle.

 

Im zweiten Bauabschnitt werden wir die Sanitär- und Umkleideräume für den Sportplatz fertigstellen. Das Material ist weitestgehend vorhanden und die Terminabstimmung mit den Handwerkern haben begonnen.

Wir sind zuversichtlich, das Projekt in 2022 abschließen und folglich die Außendämmung in Auftrag geben zu können.