Kindersportschule vor den Osterferien

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe KiSS-Interessierte,

obwohl es erlaubt ist mit Gruppen unter 14 Jahren Sport zu machen, hat sich unser Team dazu entschieden vor den Osterferien keine Präsenzstunden anzubieten. Die wieder steigenden Infektionszahlen, so wie die fast unveränderte Situation Betreff Impfstatus und Geschwindigkeit der Ausbreitung von COVID-Mutationen, lässt uns weiter vorsichtig sein.

Wir begrüßen es, dass die Kinder die Möglichkeit haben wieder in den Kindergarten und die Schule zu gehen und wollen keine Gruppen leichtfertig bei uns in den Sportstunden mischen.

Wir werden weiter die Situation beobachten. Sobald sich die Lage positiv verändert, werden wir unter langsam mit Einhaltung der Hygienemaßnahmen mit 1x Training pro Woche bei hoffentlich stabilerem Wetter draußen starten.

Ihr werdet in diesem Fall rechtzeitig per Mail informiert.

Wir haben uns Mühe gegeben eine kleine Alternative/ Abwechslung für den Alltag Zuhause zu bieten. Die ausgearbeiteten Kinderaktionen findet ihr auf unserer Homepage. Auch für die Osterferien sind von Basteln bis Bewegungsideen einiges geplant. Vielleicht schnuppert ihr mal in die Online Stunde von Jasmin. Diese ist für Kinder dienstags 15:45-16:45 Uhr.

Wir wünschen euch ein bewegungsfreudiges Osterfest mit gutem Wetter.

Euer KiSS-Team