Landeslehrgang mit Roger Zieger muss leider ausfallen

Aikido 17. Oktober 2018

Momentan sind wir vom Pech verfolgt, oder wie sagte schon eine Fußball-Ikone: erst hat man kein Glück und dann kommt noch Pech hinzu ….

Nachdem uns der Sturm schon so arg durchgeschüttelt hat und wir unser Dojo auf absehbare Zeit nur eingeschränkt nutzen können, ist uns jetzt auch noch unsere Reserve-Halle weggebrochen. Da wir damit keine Möglichkeit mehr haben, einen angemessenen Lehrgang ausrichten zu können,

haben wir im TGS/Aikido-Vorstand beschlossen, den Landeslehrgang Nov. 2018 (Roger Zieger) abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, doch wollten wir in erster Linie einen Lehrgang in guter Atmosphäre anbieten. Das ließ sich jetzt in der Kürze der Zeit durch eine weitere Umorganisation nicht mehr mit ausreichender Planungssicherheit gewährleisten.

Bitte benachrichtigt alle von dieser neuen Situation.

Vielen Dank für euer Verständnis. Wir hoffen trotzdem, euch in Zukunft (nach Stabilisierung der aktuellen Hallensituation in 2019) wieder einen schönen Lehrgang ausrichten zu dürfen …

Dirk