Mach mit!

Der Verein 15. Januar 2022

HAST DU LUST, MAL WIEDER SPORT ZU MACHEN?

Weißt aber nicht welchen?

Möchtest du mal wieder etwas Neues ausprobieren?

Triffst du gerne nette Menschen in sportlicher Umgebung?

Dann haben wir die richtige Aktion für dich (egal wie alt du bist):
Komme zwischen dem 17. Januar und dem 20. Februar 2022 zur TGS Walldorf und schau, welche Stunde dir gefallen könnte.

Als Erwachsener: Probiere mindestens 4 verschiedene Stunden in 3 unterschiedlichen Abteilungen aus, die du noch nicht kennst.

Als Kind (bis 14 Jahre): Probiere mindestens 4 verschiedene Stunden in 2 unterschiedlichen Abteilungen aus, die du noch nicht kennst.

Wenn du die Bestätigung im Februar in der Geschäftsstelle abgibst, erhältst du ein kleines Geschenk als Dankeschön.

Alle Sportangebote findest du hier im Bereich “Abteilungen”.

Den Laufzettel bekommst du hier oder in der TGS Walldorf.

Bitte beachten: Aktuell gilt die 2G-plus-Regelung in Innenräumen von Sportstätten und in Fitness-Studios. Das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes oder einer FFP2-Maske bis zum Platz beim Sport sowie die Beachtung der Abstandsregelung sollte selbstverständlich sein.
Falls du gerne mitmachen möchtest, dich aber zu unsicher fühlst, können wir dir mitteilen, dass wir die Mitmach-Aktion nochmal im späten Frühjahr wiederholen möchten.