Herzlich Willkommen im Mitgliederbereich

Liebe Mitglieder,

als die Idee aufkam, wir machen ein paar Mitmachvideos für unsere Mitglieder war die Begeisterung groß – das ist sie bei unseren Angestellten immer noch, allerdings wurden uns ganz schnell einige Grenzen aufgezeigt:

  • Räume haben wir genug – doch wie ist es mit Licht und Akustik?
  • Wer hat entsprechendes Equipment – wir wollen ja keine zusätzlichen Kosten erzeugen
  • Wer mag vor der Kamera „posieren“

Während der Aufnahmen hat uns die Technik manchmal im Stich gelassen:

  • Damit man den Trainer hört, muss mit Head-Set gearbeitet werden – leider ist die Qualität nicht immer ganz so toll
  • Die Kamera hat nach 22 Minuten abgebrochen und eine neue Datei angefangen – bis wir das bemerkt haben, waren schon ein paar Aufnahmen gemacht, es kommt also zu kleinen „Wacklern“, wenn man die Dateien zusammenfügt (ein professionelles Schneideprogramm hat leider keiner zu Hause

Wir verbessern uns mit jedem Dreh und freuen uns, euch abwechslungsreiche Angebote bereitstellen zu können.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt, schreibt einfach an info@tgs-waldorf.de – wir geben unser Bestes!

Bleibt fit und gesund

Monika

Vizepräsidentin Sport