Suche

Mitgliedschaft

Du möchtest dich der TGS Walldorf anschließen. Wir freuen uns darüber und begrüßen dich ganz herzlich in unserer großen Sportfamilie. Bei uns kannst du Sport treiben, deine Freizeit verbringen und neue Leute kennen lernen. Damit du deine Mitgliedschaft bei uns unbeschwert genießen kannst, möchten wir dir noch einige Informationen an die Hand geben.

Die Mitgliedsanträge finden du unten auf dieser Seite. Bitte gib diesen in der gewählten Abteilung oder direkt in der Geschäftsstelle der TGS Walldorf ab.

Änderung der Mitgliedschaft

Bei Änderung oder Erweiterung der Abteilungszugehörigkeit, Änderung der Lastschriftvereinbarung oder neuen Bankinformationen für den Mitgliedsbeitrag fülle bitte den Änderungsantrag aus und gib diesen in der Geschäftsstelle ab.

Dauer und Kündigung der Mitgliedschaft

Die Mindestdauer der Mitgliedschaft in der TGS Walldorf beträgt 6 Monate. Vereinsabmeldungen sind zum 30.6. oder zum 31.12. des Jahres möglich und müssen spätestens 6 Wochen im Voraus erklärt werden. Deinen Wunsch zur Beendigung der Mitgliedschaft bei der TGS Walldorf richte bitte schriftlich an die Geschäftsstelle. Geregelt ist dies in unserer Satzung.