Schon mal “online” mitgemacht?

Wer genug Platz hat, um zuhause auch mal „rumpfhüpfen“ zu können, ohne, dass sich der Nachbar gestört fühlt, der ist bei uns auf jeden Fall richtig. Platz wird nicht unbedingt viel benötigt, aber ausreichend, um sich gut bewegen zu können.

Wir bieten mit unseren online Angeboten nicht nur Abwechslung, Bewegung und Freude in den eigenen vier Wänden. Nein, wir bieten auch die Möglichkeit – sich virtuell zu treffen – und sich mit anderen der Gruppe auszutauschen. Auch wenn es nur mal kurz ist, denn im Fokus steht die Bewegung.

Also, wer noch nicht dabei ist, der hat auf jeden Fall etwas verpasst. Und ja, nicht für jeden ist diese Art von Stunde geeignet, und ja, es ist kein Ersatz für eine “echte” Stunde, und noch ein ja, nicht jeder mag sich mit der Technik auseinandersetzen, die man/frau für die Teilnahme an der Stunde benötigt.

Aber …. ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Deshalb:
nachschauen, was es so alles gibt, Formular ausfüllen, abschicken. Über den jeweils zuständigen Trainer bekommt ihr den Link für die Teilnahme.