Umfrage zum Sportangebot der TGS Walldorf

Der Verein 15. Dezember 2020

Liebe Mitglieder und Nichtmitglieder,

viele haben es vielleicht schon in ihrem Briefkasten gesehen, wir machen eine Umfrage! Ziel der Umfrage ist es, möglichst viele Meinungen und Anregungen zu sammeln, um unser Sportangebot gezielter ausrichten zu können und Ideen für neue Kurse zu sammeln.

Wir freuen uns über jeden, der uns eine Rückmeldung gibt, egal ob Mitglied oder Nichtmitglied – Jede Meinung zählt! Es besteht die Möglichkeit, die Umfrage handschriftlich auszufüllen und bei uns abzugeben/in den Briefkasten zu werfen, ihr könnt ihn per QR-Code scannen oder direkt hier ausfüllen.

Jeder der einen Fragebogen ausfüllt, seinen Namen und seine Telefonnummer angibt, hat die Möglichkeit eines von 20 Überraschungspaketen zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2020

Eure TGS Walldorf