Verlängerung der Schließung

Der Verein 18. April 2020

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der TGS,

zunächst möchten wir uns bei Euch für Eure Treue und Unterstützung in dieser für uns alle schwierigen Zeit ganz herzlich bedanken!

Leider dürfen wir aufgrund der am 15. April von Bund und Ländern verabschiedeten Maßnahmen unseren Sportbetrieb und das Vereinsleben generell bis mindestens 3. Mai nicht wieder aufnehmen. Wie es danach weitergeht, wir wissen es nicht.

Der Vorstand und die Angestellten der TGS tun jedoch alles Mögliche, um die über viele Jahre gewachsenen Strukturen der TGS aufrecht zu erhalten und am Ende der Krise mit bewährten und neuen Angeboten für unsere Mitglieder da zu sein.

Selbstverständlich denken wir seit der angeordneten Schließung auch darüber nach, ob und ggfs. wie wir treuen Mitgliedern als Ausgleich für ausgefallene Sport- und Trainingsstunden entgegenkommen können.

Allerdings können wir dazu keine abschließenden Aussagen machen, da derzeit niemand weiß, wann die Regierungsmaßnahmen gelockert oder ganz aufgehoben werden.

Lasst uns also diese schwierige Zeit gemeinsam durchstehen und bleibt uns weiterhin treu!

Bis dahin bleibt bitte gesund und fit, nutzt unsere Online-Angebote und meldet Euch, wenn Euch etwas auf dem Herzen liegt.

Euer Team der TGS Walldorf