Yoga Ü60 für Späteinsteiger

Kurse 10. März 2022

Ü60? Für Späteinsteiger? Yoga auf dem Stuhl? Wie geht das?

Für alle, die schon immer einmal Yoga machen wollten, aber denken, sie seien zu alt dafür, bieten wir die Möglichkeit, Yoga auf dem Stuhl zu praktizieren. Yoga und die Meditationen finden im Sitzen und teilweise im Stehen statt.

Als sogenannter Späteinsteiger bist du in dieser Stunde genau richtig, denn Yoga ist eine Wohltat – und ganz besonders eine wunderbare Art, in Bewegung zu bleiben. Die Übungen werden an die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst und halten Körper und Geist auf sanfte Art bis ins hohe Alter auf Trab.

Neugierig geworden? Komme einfach vorbei und mache mit! Es können zwei kostenlose Yogastunden zum Ausprobieren besucht werden.

Die Übungsstunden finden immer donnerstags statt, von 10.00-11.30 Uhr, im Spiegelsaal der TGS. Deine Kursleiterin ist Kim-Julie Cézanne.

Der Kurs kostet für TGS-Mitglieder 30 Euro und für Nichtmitglieder 70 Euro im Quartal.